Hochzeitsfotograf Bodensee

Brautpaare stilvoll und einzigartig, voller Gefühl fotografiert

hochzeitsfotograf bodensee Braut und bräutigam

Das Leben schenkt
euch Momente,
die mit Gold
nicht aufzuwiegen sind

Wollt Ihr natürliche und authentische Hochzeitsfotos?

Hey, schön Euch hier zu sehen!

Ihr seid auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen am Bodensee, der nicht nur natürliche und emotionale Bilder von Euch macht, sondern auch wie ein wunderbarer Bekannter an der Seite steht? Dann seid ihr vielleicht bei mir richtig!

Darf ich Euch duzen? Ich bin Achim, professioneller Fotograf im Dreiländereck von Deutschland, Schweiz, Österreich. Euer Fotografischer Begleiter bei klischeefreien Hochzeiten. Mein Ziel ist es, dass ihr euch an der Hochzeit am Bodensee rundum wohl und entspannt fühlt.

Kontakt zu Achim
hochzeistfotograf bodensee  brautpaar in einer Gasse

Schaut Euch mein Video an 👇

opuslumen hochzeitsfotograf achim majer

Achim Majer, Hochzeitsfotograf Bodensee in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs.

hochzeitsfotgraf bodensee Brautpaar auf Parkbank

Ihr liebt Fotos am Bodensee, aber vor allem einander?

Als euer Hochzeitsfotograf ist es für mich wichtig, eine echte Verbindung zu Euch aufzubauen. Ich möchte nicht nur Eure Trauung als Hochzeitsreportage fotografieren, sondern auch dafür sorgen, dass ihr viel Spaß habt.

An Eurer Hochzeit am Bodensee werde ich mehr sein, als nur der Typ mit der Kamera, der Fotos macht. Ich werde Eure Stütze sein, Euch beruhigen, wenn die Nerven mal flattern, und sicherstellen, dass ihr euch rundum auf das Feiern konzentrieren könnt. Gleichzeitig werde ich all die herzlichen Augenblicke wunderschön einfangen, die Eure Liebe so einzigartig machen.

hzw gesehen badge gruen
vertical black (1)
weddyplace badge empfehlung.png
Logo Empfehlung
Hochzeitsfotograf Brautstrauß

Portfolio Hochzeitsbilder

Bilder ungestellt und echt

Begeisterte Brautpaare

Hochzeitsfotograf Bodensee:
– Einzigartig, persönlich, mehr als nur Standardhochzeiten –

Verlobungsshooting inkusive –
Lasst eure Liebe strahlen!


Wisst ihr, was wirklich genial ist?
Euer Kennenlern-Shooting mit mir eurem Hochzeitsfotograf am Bodensee!
Hier geht es nicht nur darum, Euch auf Eure Hochzeit vorzubereiten, sondern auch um die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen.
Ich lege großen Wert darauf, nicht nur Eure Individualität und Einzigartigkeit einzufangen, sondern Euch auf einmalige Weise zu begleiten.
Wir werden gemeinsam Ideen sprudeln lassen, um Eure Wünsche für die Hochzeitsfotos perfekt umzusetzen. Und das Beste? Diese kreativen Brainstorming-Sessions sind bereits in eurer Investition enthalten. Das ist mir wichtig auf Hochzeiten: Keine versteckten Zusatzkosten oder gar Überraschungen, einfach nur ein Preis!

paarshooting verlobung  am Bodensee
Paarfotografie paar lacht am Schloß Solitude
 getting ready brautkleid
hochzeitsfotograf am Bodensee getting ready Brautkleid

Das Getting Ready – Die Vorbereitung auf die Trauung mit emotionaler Fotografie


Das Getting Ready ist der wundervolle Teil Eures Hochzeitstages am Bodensee, bei dem ihr euch separat auf das Heiraten vorbereitet.
Als Euer Fotograf bin ich sehr nah bei Euch. Dabei halte ich all die Stunden der Vorfreude, aber auch die besondere Verbindung zu Euren liebsten Menschen in wundervollen Bildern fest.
Jedes berührende Lächeln wird durch meinen Aufnahmen lebendig bleiben.
Ich bin euer Geschichtenerzähler, der diese kostbare Zeit vor der Trauung in lebendige Fotografien verwandelt.
Ich sichere Euch Erinnerungen und werde eure Geschichte mit all ihren Facetten erzählen.

Hochzeitsfotograf am Bodensee:
Die Kunst der natürlichen Hochzeitsreportage


Ich bin mit meiner Kamera hautnah dabei, ohne zu stören oder aufzufallen.
Wenn es im Standesamt, in der Kirche oder bei Eurer freien Trauung richtig emotional und herzlich wird, begleite ich euch dezent und im Hintergrund.
Ich fange die Liebe, Eure Freudentränen und die Gänsehautmomente ein. Augenblicke, die diese Stunden so unvergesslich machen.
Die Fotografien werden zusammengeführt zu Eurer persönlichen Reportage. Diese gibt Eure einzigartige Liebesgeschichte wieder. So sorge ich dafür, dass ihr euch immer wieder an diese einzigartigen Momente erinnern werdet.

Hochzeitsfotograf am Bodensee Brautpaar bei freier Trauung
Brautpaar mit kutsche
hochzeitsfotograf Hochzeitsalben
hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf Hochzeitsalben

Edle Hochzeitsalben, die berühren:
Jede Seite erzählt Eure Geschichte!


Stellt Euch vor, ihr könntet Eure kostbaren Erinnerungen und wertvollen Bilder, in etwas verwandeln, das nicht nur wunderschön ist, sondern wie Euer Hochzeit Seele besitzt.
Ich spreche von Hochzeitsalben – aber nicht von gewöhnlichen Alben, oh nein.
Diese hier sind Meisterwerke, gefertigt mit der Sorgfalt des Kunsthandwerks, um Eure Geschichte in einem unvergleichlichen Glanz zu verewigen.
Eure besondere Verbindung verdient mehr als nur digitale Pixel auf einem Bildschirm. Sie verdienen ein handgefertigtes Werk, das Eure Liebe in jedem Detail widerspiegelt.
Hier kommt das Schönste an den Alben:
Jedes Album wird von Hand mit einem Hauch von Luxus veredelt – einem veganen Leder, das nicht nur Eure Sinne berührt, sondern auch dem Zeitgeist entspricht.
Wenn ihr die Seiten durchblättert, werdet ihr nicht nur Erinnerungen sehen, nein, ihr fühlt und erlebt sie.

Du möchtest schnell und unkompliziert wissen, ob ich als euer Hochzeitsfotograf am Bodensee verfügbar bin?


Ich freue mich, dass Ihr euch für meine Fotografie interessiert!
Hier ist eine kurze Zusammenfassung, wie eine Buchung abläuft:

Ist Euer Termin noch frei?

Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, werde ich umgehend prüfen, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist.

Wenn der Termin noch frei ist, könnt Ihr euch einen passenden Termin für unser Erstgespräch aussuchen.

Euer Erstgespräch

In unserem ersten Gespräch werden wir uns ganz ungezwungen kennenlernen. Dabei sprechen ausführlich wir über eure Wünsche und Vorstellungen.

Ich werde euch mehr über meinen persöhnlichen Service und Arbeitsweise so wie Preise erzählen. So könnt Ihr euch vorstellen, wie meine Leistungen und Pakete aussehen.

Braut und Bräutigam

Euer Angebot

Wenn alle Details besprochen sind und alles für euch so weit passt, erstelle ich für euch ein individuelles Angebot mit einem Komplettpreis für eure Trauung und einen Vertrag.

Sobald Ihr den Vertrag unterzeichnet habt, ist die Buchung offiziell abgeschlossen. Jetzt stehe ich euch gerne als euer Fotograf zur Verfügung.

Brautpaar das sich küsst

Eure Herzensmomente einzigartig fotografiert.

Ohne Klischee-Posen

Ihr wollt außergewöhnliche Hochzeitsbilder? Exklusivbilder, die zu euch passen und besonders sind? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Kling das gut für euch zwei?

Habt Ihr noch Fragen oder wollt einfach mehr Informationen?

Hochzeitsfotograf am Bodensee – häufig gestellte Fragen

brautpaar kuesst sich

01.

Wie unterscheiden sich Deine Fotos von klassischen Hochzeitsfotos?


Was ist am eurer Hochzeit anders?

Bei meinen Hochzeiten zeichnet sich die Fotografie durch Natürlichkeit und Authentizität beim Fotoshooting aus.
Statt ausschließlich gestellter Posen möchte ich eure wahren Emotionen und die Verbundenheit zweier wundervoller Menschen begleiten.
Mein Ziel ist es, dass ihr euch beim Betrachten der Fotografien, auch nach langer Zeit, wieder in den Tag und Moment eurer Trauung zurückversetzt fühlt. So erlebt Ihr die Romantik authentisch wie am ersten Tag.
Über meine Hochzeitsreportagen erfahrt Ihr hier mehr.

02.

Bietest du auch eine Photobooth für unsere Hochzeitsfeier an?

Die Profi Fotobox

Ja, unbedingt! Gene biete eine professionelle Photobooth als zusätzliches Highlight an. Mit der Photobooth könnt ihr und eure Gäste lustige und spontane Bilder zu jeder Zeit machen, die eure Feier unvergesslich machen werden. Die Fotobox ist einfach zu bedienen und sorgt für jede Menge Spaß bis in die späten Stunden! Und das alles ohne den Fotografen.

hochzeitsfotograf mit der Profi fotobox
brautpaar tanzt bei party

03.

Wie lange im Voraus sollten wir dich als unsern Hochzeitsfotografen buchen?


Da die Nachfrage nach Fotografen am Bodensee oft sehr hoch ist, empfehle ich euch gerne, so früh wie möglich Kontakt mit mir aufzunehmen, um euren Wunschtermin zu sichern.

Wie beliebte Locations in Konstanz oft schon lange im Voraus ausgebucht sind, ist das auch bei mir der Fall. Je früher ihr euch entscheidet, desto größer ist die Chance, dass ich an eurem Hochzeitstag begleiten werde.

04.

Bietest du auch Drohenfotografie auf Hochzeiten an?


Die Profidrohne

Ja, unbedingt! Gene bringe ich meine Drohne zu euerer Hochzeit mit. Die Welt von oben ist besonders schön und macht ein besonderes Bild. Natürlich kann ich auch ein Gruppenbild am Bodensee von oben machen!

brautpaarshooting am Bodensee

Seid Ihr bereit für den Fotografen?

Wohin soll die Reise gehen?

Ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in meinen Fotografie-Stil bekommen.
Aber wisst ihr was? Das war erst der Anfang!

Ich kann es kaum erwarten, euch beide besser kennenzulernen und mehr über euch und eure Pläne zu erfahren.
Denn jede Hochzeit ist eine einzigartige Geschichte, genauso wie ihr zwei. Deshalb schnüre ich euch ein maßgeschneidertes Paket, der genau zu eurer Feier passt.

Jetzt Wunschtermin sichern!


Bei der Bearbeitung der Anfrage werden personenbezogene Daten nach der DSGVO verwendet.
Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Hände mit ringen