hochzeitsfotograf schwarzwald

Das größte Geschenk ist, andere mit dem, was man liebt glücklich zu machen.

About Achim

Wedding Photography

hochzeitsfotograf boeblingen
paarshooting verlobung
hochzeitsfotograf karlsruhe

- Achim Majer - Fotograf für emotionale Bilder

Erinnerungen sind für Euch, wie für mich, ein wertvoller Schatz. Es sind Erinnerungen an geliebte Menschen und besondere Momente, die das Leben so schön und außergewöhnlich machen.

Der Moment ist für mich sehr wichtig, den nur der Moment bietet unendlich viele Möglichkeiten und erschafft einzigartige Bilder, die ich für Euch einfangen werde. Das ist der Grund, warum ich meine Arbeit so liebe.

Jedes Paar ist besonders und hat seine eigenen Vorstellungen der Hochzeit.

Was genau ist für Euch als Paar wichtig an der Hochzeit und Feier?

Um das herauszufinden, sollten wir uns persönlich kennenlernen.

So kann ich Eure besonderen Augenblicke am besten einfangen und besondere Momente zwischen Euch finden und festhalten.

Was wäre das Leben ohne Erinnerungen?

Euer Hochzeitsfotos sind nicht irgendein Job für mich, um Rechnungen zu bezahlen. Es sind Euer Erinnerungen an die schönst Zeit in Eurem Leben, eine wertvolle und unbeschwerte Zeit voller Glück und Liebe.

Es sind Bilder, die Eure Augenblicke und Gedanken wieder spiegeln werden. Diese Arbeit ist für mich wirklich wertvoll und unvergänglich.

Sie sind wie eine Zeitkapsel, die Ihr Euch immer und immer wieder anschauen könnt, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Hochzeitsfotos sind für mich kein Job!

Detailverliebter Romantiker, ohne Klischees zu erfüllen zu wollen. Ich bin unkompliziert und spontan und erzähle gerne Euer Hochzeit in einer Bildergeschichte. Diese Bilder sind getragen von emotionalen und authentischen Momenten voller Gefühl.

Ich liebe und bewunder das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.

Vor allem die kurzen und wunderbaren Augenblicke, die kaum wahrgenommen werden. Die sich im Hier und Jetzt abspielen.

Ich bin ein Hochzeitsfotograf mit einer gesunden Portion Humor und selbst Ironie.

Sehe bewusst, in den Paaren das schöne und Positive. Meine Fotografie ist kreativ und von der Nähe zu meinen Paaren gestützt.

Wenn man mich beschreiben sollte, dann so:

Hey ich bin Achim, Hochzeitsfotograf aus dem Raum Böblingen. Ein Familienmensch und Papa von zwei großartigen Kindern. Seit mehr als 20 Jahren glücklich verheiratet mit meiner wunderbaren Frau Claudia und Hochzeitsfotograf.

Was kann es etwas Schöneres geben?

Mehr als die üblichen Worte, mehr als nur Fotos.

paarshooting verlobung
hochzeitsfotograf karlsruhe

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf, wenn Ihr einen Fotografen wollt der:

… Eure Hochzeit in einer einzigartigen Reportage einfängt.

… großen Wert auf kunstvolle und zeitlose Hochzeitsfotografie legt.

… der persönlichen Hochzeitsfotografie liefern wird.

… der hochwertig Hochzeitsalben und Web Galerien erstellen kann.

… der offen und aufmerksam, mit Herz und Sachverstand bei Euch ist.

… der Euch einen Photobooth zur Verfügung stellt.

… Flexibel ist und nicht mitten in der Feier seine Sachen packt und verschwindet.

hochzeitsfotograf boeblingen

Hochzeits- & Paar-Fotograf

Achim majer

Eine Liebesgeschichte erzählen zu können, ist der schönste Moment, um dem Leben zutiefst dankbar zu sein.

opuslumen achim majer

Verheiratet und glücklich seit mehr als 20 Jahren…

Daddy von 2 coolen Kids

Liebe gutes Essen

Vegetarier

Kein Alkohol während der Arbeit

Outdoor Foto Fan

Professionell bis in die Knochen.

Zeit für tägliche Meditation.

hochzeitsfotograf boeblingen
hochzeitsfotograf boeblingen
hochzeitsfotograf boeblingen

Sucht Euch einen Hochzeitsfotografen, mit dem Ihr richtig gut klarkommt!

Wenn das Budget vielleicht auch etwas knapper ist, spart nicht am Fotografen. Denn ein guter Hochzeitsfotograf weis, wie er Euch fotografiert.

Es lohnt sich in schöne, gute und kompetente Fotografie zu investieren. In einen Fotografen, der sich wirklich für Euch interessiert und nicht alles von der Stange fotografiert.

Meine ehrliche Empfehlung für Euch:

Als ich vor über 20 Jahren heiratete, war die Hochzeitsfotografie wohl noch in den Kinderschuhen.

Auf jeden Fall bei dem Fotografen, bei dem wir gebucht hatten.

Ich hatte also nun endlich die wunderbare Frau gefunden, die ich heiraten wollte. Meine beste Freundin. Ich wollte unsere Hochzeit natürlich und kunstvoll fotografiert bekommen, zu möglichst günstigem Preis. Mir waren all die Momente voller Gefühl sehr wichtig und wollte sie unbedingt fotografisch festgehalten haben.

Der Fotograf machte Fotos, leider Bilder mit festen Posen und ohne Gefühl. Wir hatten damals kein großes Budget für den Fotografen veranschlagt. Was ich im Nachhinein als ein großer Fehler herausstellte.

Wir hätten wirklich mehr Geld ausgeben sollen, um einen echten Profi zu engagieren.

Es war schließlich unsere Hochzeit! Als wir die Bilder erhalten haben, war wir sprachlos. Die Bilder waren völlig gefühllos und von der Stange. Jeder hätte das sein können, aber nicht wir. Wir waren einfach Austauschbar auf den Bildern. Keine großen Emotionen, die wir uns so gewünscht haben. So hatten wir uns das nicht gedacht.

Meine eigene Hochzeit und die Geschichte darum.

hochzeitsfotograf boeblingen stuttgart karlsruhe001 55

hochzeitsfotograf boeblingen stuttgart karlsruhe001 54

Paare

Portfolio

hochzeitsfotograf boeblingen stuttgart karlsruhe001 56

Eure Erinnerung an die wundervolle Zeit zu zweit.

Eure Erinnerungen an den schönsten Tag in Eurem Leben

Hochzeiten

Portfolio

Paare

Portfolio

hochzeitsfotograf boeblingen stuttgart karlsruhe001 57

Weiter Lesen

Gerne! Vereinbart ein Kennenlernshooting mit mir, ich freue mich Euch kennenzulernen.

Der Vorteil für Euch:

Ihr lernt mich und meine Arbeit kennen und kauft nicht die Katze im Sack.

Ihr verliert dabei die Scheu vor der Kamera und seid entspannter. Denn wenn Ihr Euch gerne fotografieren lasst, sieht man das auf den Bildern.

Seid Ihr bereit für meine Kamera?

Kennenlern-Shooting?