Eure Hochzeitsreportage

 

Der schönste Tag Eures Lebens

Opuslumen Achim Majer

Die Hochzeitsreportage Stuttgart, das meist gebuchte Paket.

Die wundervollsten Momente des ganzen Tages.

Von Morgens bis in die Nacht bin ich  für Euch da.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, Eure Hochzeit zu unterstützen, wo immer es möglich und gewünscht ist. In der Hochzeitsreportage werde ich für Euch die Momente einfangen, die Euch am Herzen liegen und sie in wundervollen und einzigartigen Bilden für Euch festhalten.

Nachdem wir uns im Engagement Shooting kennengelernt haben, können wir es rocken lassen und Eure Hochzeitsreportage in und um Stuttgart zu dem machen, was sie ist:

Eine wundervolle und einzigartige Hochzeit!
Eure Hochzeit!

Bei der Hochzeitsreportage bin ich von Anfang, bis zum Ende Eurer Hochzeit für Euch da. Das heißt von früh morgens beim „getting ready“, der Braut und des Bräutigams bis spät in den Abend, bei der Party.

Ich fotografiere, wenn Ihr Euch für die Hochzeit zurechtmacht und fange diese wertvollen Momente ein. Wenn die Braut zum Friseur geht, bin ich gerne bei Euch, mache Bilder wie die Braut geschminkt und gestylt wird. Natürlich auch, wenn der Bräutigam sich ankleidet und die Manschettenknöpfe anlegt, die Krawatte richtet oder sich die Schuhe bindet.

Die Begleitung geht ganz nach Euren Wünschen, ich bin anwesend und immer sehr diskret, sodass Ihr Euch wohlfühlt.

Standesamt und kirchliche Trauung

Egal ob Standesamtlich, kirchlich oder auch beides; ich kann Euch begleiten.
Der Einzug in die Kirche oder das Standesamt, die verliebten Blicke, das Tauschen der Ringe und der erste Kuss als Ehepaar. Diese und noch unzählige andere Momente erwarten Euch und werden zum ersten Kapitel Eures neuen Lebens. Ich kann für Euch diese Erinnerungen an Eurem besonderen Tag festhalten.

Nicht nur die Trauung soll unvergesslich werden, sondern auch die Feier danach. 
Vom Anschneiden der Hochzeitstorte bis zum ausgelassen tanzen. Die Bilder von Euch und Euren Liebsten werden auch noch in fünfzig Jahren bei Euch Erinnerungen hervorrufen und mit Sicherheit auch ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubern.

Wenn Ihr konkrete Wünsche und Vorstellungen habt, die Ihr gerne umgesetzt haben würdet, dann teilt mir das unbedingt mit. Ich gehe sehr gerne darauf ein und überlege mir zusammen mit Euch wie das am besten umgesetzt wird. Ihr könnt Euch allerdings auch einfach auf meine Erfahrungen und mein Gespür verlassen und Euch zurücklehnen um Euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen zu können.

Jede Hochzeitsreportage ist etwas Besonderes und einzigartig und wird nur für Euch nach Euren Wünschen zusammen-gestellt.

Oder schreibt mir per WhatsApp

Neugierig?

Dann jetzt unverbindlich einen Kennenlerntermin Buchen.
Opuslumen Achim Majer

Überlast Eure Hochzeitsbilder nicht dem Zufall!

..oder Eurem Onkel!
Der sicher auch eine tolle Kamera hat.

Überlasst die Bilder dem Profi.

Er kann Euch professionell in Szene setzen.

Es ist Eure Hochzeit!

Jetzt Anfragen

Schreibt mir per WhatsApp oder ruft mich an.

Mobil: (0049) 01520 416 557 3

Whatsapp