Eure Hochzeitsstorys –
Mit der Hochzeitskutsche durch Schönaich bei Böblingen nahe Stuttgart

Mit dem Hochzeitsfotografen und Pferdekutsche durch Schönaich.

Mit der S-Klasse zur Trauung das wäre auch schon für viele ein Traum, aber geht noch  besser. Eure Hochzeit in Schönaich kann auch wären Corona eine ganz besondere Hochzeit werden.

Corona hat uns fest im Griff, vor allem die Hochzeitsbranche. Daher ist es für Euch ganz besonders wichtig, dass die Hochzeitsfotos etwas besonders werden. Eine Hochzeit im Winter das ist immer etwas Besonderes und ein Glück sie Fotografieren zu dürfen. Heiraten ohne Hochzeitsfotos? Das ist für viele eine Katastrophe. Aber zum Glück hat alles geklappt und wir haben tolle Fotos von der Hochzeit machen können.

Getting Ready der Braut und des Bräutigams – Wichtige Momente für Euch

Wir haben uns in Schönaich getroffen um das Getting Ready der Braut und des Bräutigams zu fotografieren. Hier nehme ich mir gerne ein wenig mehr Zeit für Euch. Da es immer besondere Hochzeitsfotos für Euch sind.

Der Moment, wenn die Baut das Brautkleid anzieht und den Schmuck angelegt bekommt ist einer davon. Zuvor fotografiere ich natürlich noch den Schmuck. Das gehört alles zur Hochzeitsreportage dazu. So das sich Braut und Bräutigam später erzählen können was sie während dem Getting Ready erlebt haben.

Überraschungen sind die Würze des Lebens. Mit der Hochzeitskutsche durch Schönaich im Landkreis Böblingen.

Mit der S-Klasse zum Standesamt, mit der Kusche zurück.

Die Hochzeitskutsche wurde noch wären der Trauung bereitgestellt ohne das, die beiden etwas davon wußten. So war die Überraschung perfekt und gelungen. Nach einem kurzen staunen war das Brautpaar auch schon breit für die Kutschfahrt.

Mit zwei Pferden und einem ausgereichten Pferdekutscher durch Schönaich zur Entengasse. Hier haben wir ein weiteres Brautpaar Shooting gemacht mit Pferden und Hochzeitskutsche. Ich als Euer Hochzeitsfotograf immer nah dran genau mein Ding. Ein wirklich besonderes Erlebnis nicht nur für das Brautpaar.

Plant Ihr als Trauzeugen oder Hochzeitsgäste auch eine besondere Aktion? Dann bitte ich Euch, mich darüber zu informieren. So kann ich immer an dem richtigen Ort sein und die Überraschung auf Hochzeitsfotos für das Brautpaar festhalten.

Anja und Hannes