Euer Hochzeitsfotograf – natürlich & authentisch

Exklusive & außergewöhnliche Bilder Eure Hochzeit

hochzeitsfotograf  Braut und Bräutigam
Hochzeitsfotos Böblingen

Das Leben schenkt Euch Momente,
die mit Gold nicht aufzuwiegen sind

Wollt Ihr natürliche und authentische Hochzeitsfotos?

Hey, schön Euch hier zu sehen!

Ihr seid auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen, der nicht nur emotionale Bilder von Eurem großen Tag macht, sondern auch wie ein wunderbarer Bekannter an Eurer Seite steht? Dann seid ihr bei mir richtig!

Darf ich Euch duzen? Ich bin Achim, professioneller und natürlicher authentischer Fotograf in ganz Deutschland unterwegs auf Hochzeit.
Euer fotografischer Begleiter für besondere Momente und Hochzeiten mit Stil.
Mein Ziel ist es, dass ihr euch an der Hochzeit rundum wohl und entspannt fühlt, ohne Klischees.

hochzeistfotograf  Brautpaar auf Allee

Schaut Euch mein Video an 👇

opuslumen hochzeitsfotograf achim majer

Achim Majer – Hochzeitsfotograf und auf wundervollen Hochzeiten in ganz Deutschland unterwegs.

Ihr liebt Fotos und das Leben, aber vor allem einander?

Als euer Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, eine echte Verbindung zu euch aufzubauen. Ich möchte nicht nur eure Trauung als Hochzeitsreportage fotografieren, sondern auch dafür sorgen, dass ihr viel Spaß dabeihabt.

An eurer Hochzeit werde ich mehr sein als nur der Typ mit der Kamera. Ich werde eure Stütze sein, euch beruhigen, wenn die Nerven mal flattern, und sicherstellen, dass ihr euch rundum auf das Feiern konzentrieren könnt.
Gleichzeitig werde ich all die herzlichen Augenblicke in wunderschönen Fotos einfangen, die eure Liebe so einzigartig machen.

hzw gesehen badge gruen
vertical black (1)
weddyplace badge empfehlung.png
Logo Empfehlung
Hochzeitsfotograf Brautstrauß

Portfolio Hochzeitsbilder

Bilder ungestellt und echt

Begeisterte Brautpaare

Brautpaar das sich küsst

Eure Herzensmomente einzigartig fotografiert.

Ohne Klischee-Posen

Ihr wollt außergewöhnliche Hochzeitsbilder? Exklusivbilder, die zu Euch passen und besonders sind? Dann wird es Zeit, das wir uns kennenlernen.

Kling das gut für Euch Zwei?

Habt Ihr noch Fragen oder wollt einfach mehr Informationen?

-Einzigartige persönliche Leistungen,
mehr als nur Standard-



Lasst Eure Liebe strahlen!
Verlobungsshooting inklusive!


Wisst ihr, was wirklich genial ist?
Euer Kennenlern-Shooting mit eurem Hochzeitsfotografen! Hier geht es nicht nur darum, euch auf euren großen Tag vorzubereiten, sondern auch um die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen.

Als professioneller Fotograf lege ich großen Wert darauf, nicht nur eure Individualität und Einzigartigkeit in den Fotos einzufangen. Sondern euch auf eine absolut authentische und einmalige Weise zu erleben und festzuhalten.

Wir werden gemeinsam Ideen sprudeln lassen, um eure Wünsche und Vorstellungen perfekt umzusetzen. Und das Beste? Diese kreativen Brainstorming-Sessions sind bereits in eurer Investition enthalten. Keine versteckten Zusatzkosten oder Überraschungen, einfach einen Preis buchen.

paarshooting verlobung
Paarfotografie paar lacht am Schloß Solitude
 getting ready brautkleid
hochzeitsfotograf  getting ready Brautkleid

Das Getting Ready – Eure Vorbereitung auf die Trauung mit emotionalen Bildern


Das Getting Ready ist der wundervolle Teil Eures Hochzeitstages, bei dem ihr euch separat auf die Zeremonie vorbereitet.
Als euer Fotograf bin ich sehr nah bei Euch und halte die Vorfreude, die Schmetterlinge im Bauch, aber auch die besondere Verbindung zu Euren Liebsten fest.

Jeder berührende Moment und Lächeln wird durch meine Aufnahmen lebendig.
Ich bin Euer Geschichtenerzähler, der diese kostbaren Augenblicke in lebendige Kunstwerke verwandelt.
Ich sichere Euch unvergessliche Erinnerungen und werde eure Geschichte mit all ihren Facetten erzählen. Das ist mein Stil als Fotograf.


Die Kunst der natürlichen Hochzeitsreportage


Ich bin mit meiner Kamera immer hautnah dabei, ohne zu stören oder aufzufallen.

Wenn es im Standesamt, in der Kirche oder bei Eurer freien Trauung richtig emotional und herzlich wird, begleite ich euch dezent und im Hintergrund.
Ich fange die Liebe, Eure Freudentränen und die Gänsehautmomente ein. Die Augenblicke, die diesen Tag so unvergesslich machen, werde ich in außergewöhnlich natürlichen Bildern festhalten.

Die Hochzeitsbilder werden zusammen gefasst in euerer persönlichen Reportage. Diese gibt Eure einzigartige Liebesgeschichte wieder. So sorge ich dafür, dass ihr euch immer wieder an diese einzigartigen Momente erinnern könnt.

Hochzeitsfotograf  Brautpaar bei freier Trauung
Brautpaar mit kutsche
hochzeitsfotograf Hochzeitsalben
hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf Hochzeitsalben

Einzigartige Hochzeitsalben, die berühren: Jede Seite erzählt Euer Geschichte


Stellt Euch vor, ihr könntet Eure kostbaren Erinnerungen und wertvollen Augenblicke in etwas verwandeln, das nicht nur wunderschön ist, sondern auch Seele besitzt.
Ich spreche von Hochzeitsalben – aber nicht von gewöhnlichen Alben, oh nein.

Diese hier sind Meisterwerke, gefertigt mit der Sorgfalt des Kunsthandwerks, um Eure Geschichte in einem unvergleichlichen Glanz zu verewigen. Außerdem sind diese Alben exklusiv bei mir, Eurem Hochzeitsfotografen, zu bekommen.

Ihr möchtet schnell und unkompliziert wissen, ob ich noch verfügbar bin?

Ist Euer Termin noch frei?

Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, werde ich umgehend prüfen, ob Euer Wunschtermin noch verfügbar ist.

Wenn das Datum noch frei ist, sucht Ihr Euch einen passenden Termin für unser Erstgespräch aus.

Euer Erstgespräch

In unserem ersten Gespräch werden wir uns ganz ungezwungen kennenlernen. Dabei sprechen wir ausführlich über Eure Wünsche und Vorstellungen.

Ich werde euch mehr über meinen Service und Arbeitsweise als Fotograf erzählen. So könnt Ihr Euch vorstellen, wie meine Leistungen und Arbeit aussieht.

Braut und Bräutigam in Augsburg

Euer Angebot

Wenn alle Details besprochen sind und alles für Euch so weit passt, erstelle ich für Euch ein individuelles Angebot mit einem Komplettpreis und einem Vertrag.

Sobald Ihr den Vertrag unterzeichnet habt, ist die Buchung offiziell abgeschlossen und ihr habt euren Hochzeitsfotografen gebucht.

hochzeitsfotograf opuslumen portfolio 17

Eure Hochzeit einzigartig fotografiert.

Ohne Klischee-Posen

Ihr seid außergewöhnliche Menschen? Passen da gestellte Klischee Bilder zu Euch?
Exklusivbilder, die zu Euch passen – Das ist meine Mission!
Kling das gut für Euch Zwei?

Habt Ihr noch Fragen oder wollt einfach mehr Informationen?

FAQ – Meist gestellte Fragen an den Hochzeitsfotografen

brautpaar kuesst sich

01.

Wie unterscheidet sich Deine Hochzeitsfotos von andern Hochzeitsfotografen?

Das ist anderst bei mir

Als Fotograf zeichnet sich meine Fotografie durch Natürlichkeit und Authentizität beim Fotoshooting aus.
Statt ausschließlich gestellter Posen möchte ich eure wahren Emotionen und eure Verbundenheit zweier Menschen in wundervollen Hochzeitsfotos einfangen. In der Hochzeitsfotografie ist es wichtig im Hintergrund zu arbeiten und eure besonderen, Momente fotografisch sensibel und unaufdringlich festzuhalten.

Über meine Hochzeitsreportagen erfaht Ihr hier mehr.

02.

Bietest du auch eine Photobooth für unsere Hochzeitsfeier an?

Die Profi Fotobox vom Hochzeitsfotograf

Ja, unbedingt! Gene biete eine professionelle Photobooth als zusätzliches Highlight an. Mit der Photobooth könnt ihr und eure Gäste lustige und spontane Fotos zu jeder Zeit machen, die eure Feier unvergesslich machen werden. Die Fotobox ist einfach zu bedienen und sorgt für jede Menge Spaß bis in die späten Stunden und das ohne Hochzeitsfotografen!

hochzeitsfotograf mit der Profi fotobox
brautpaar tanzt bei party

03.

Wie lange im Voraus sollten wir Dich als unsern Hochzeitsfotografen buchen?

Da die Nachfrage nach Hochzeitsfotografen im Sommer oft sehr hoch ist, empfehle ich euch gerne, so früh wie möglich Kontakt mit mir aufzunehmen, um euren Wunschtermin zu sichern.

04.

Bietest Du auch Drohnenfotografie an?

Die Profidrohne

Ja, unbedingt! Gerne bringe ich meine Drohne mit zu eurer Hochzeit, die Welt von oben ist auch für Hochzeitsfotografen besonders schön und macht viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Natürlich kann ich auch ein Gruppenbild von oben machen!

brautpaarshooting Augsburg

Seid Ihr bereit für den Fotografen?

Wohin soll die Reise gehen?
Ich würde gerne mehr über eure Pläne erfahren.

Was noch von Bedeutung wäre:
Die schönsten Aufnahmen entstehen, wenn ich an diesem besonderen Tag als Freund und nicht als Dienstleister gesehen werde. Es gibt den Bildern das gewisse Etwas.

Bei der Bearbeitung der Anfrage werden personenbezogene Daten nach der DSGVO verwendet. Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Hochzeitsreportagen ab 2.800,- € | Standesamt-Reportagen ab 900,- €

Jetzt Wunschtermin Anfragen!

hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Hände mit ringen