Der Hochzeitsblog –
Hochzeitsreportagen von Opuslumen

Fotografie ist mehr als nur ein Job –
sie ist Kraftvoll und voller Kunst

Neuer Blogpost

hochzeitsfotograf ludwigsburg 015

Wahre Liebe ist eine Geschichte,
die niemals endet.

In meinem Hochzeitsblog möchte ich euch in die faszinierende Welt der Hochzeitsfotografie entführen. Ein Ort, wo Liebe, Ästhetik und das wundervolle Zusammenspiel von Licht und Schatten zu einer wahrhaft unvergesslichen Symphonie verschmelzen.
Taucht ein in die Geschichten, die ich mit meiner Linse erzähle.
Es sind nicht nur Bilder, es sind lebendige Erinnerungen, einer besondernen Zeit. Es sind Bilder von freien Menschen die den Augenblicke voller Glück genießen.

hochzeitsfotograf frei trauung opuslumen 18
hzw gesehen badge gruen
vertical black (1)
weddyplace badge empfehlung.png
Logo Empfehlung
hochzeitsfotograf hochzeitslocation herrenberg 24
Weddings

Hochzeitslocation Herrenberg – Hochzeit im H+ Hotel

Es war wirklich toll, Beate und Michael an ihrem großen Tag zu begleiten. Schon früh hatten sie sich für mich als ihren Hochzeitsfotografen entschieden, was mir die Chance gab, ihre Hochzeit mit viel Freude zu dokumentieren. Die hübsche Pelagiuskirche in Nufringen bot eine romantische Kulisse für diesen besonderen Anlass. Diese Kirche, nur einen Katzensprung von Stuttgart und Böblingen entfernt und ist die perfekte Hochzeitslocation in Herrenberg.

Brautpaar das sich küsst

Eure Herzensmomente einzigartig fotografiert.

Ohne Klischee-Posen

Ihr wollt außergewöhnliche Hochzeitsbilder? Exklusivbilder, die zu euch passen und besonders sind? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Kling das gut für euch zwei?

Habt Ihr noch Fragen oder wollt einfach mehr Informationen?

Seid Ihr bereit für den Fotografen?

Wohin soll die Reise gehen?
Worauf wartet Ihr? Fragt einfach an!
Ich erfahre gerne mehr über eure Pläne und freue mich, euch kennenzulernen.

Jetzt Wunschtermin sichern!

Bei der Bearbeitung der Anfrage werden personenbezogene Daten nach der DSGVO verwendet.
Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Hände mit ringen