hochzeitsfotograf boeblingen herrenberg h

Opuslumen Hochzietsfotogarfie

Hochzeit im H+ Hotell in Herrenberg LK Böblingen

Stefanie und Thomas

Wedding Photographer

Based In Gäufelden

hochzeitsfotograf boeblingen herrenberg h

Hochzeit im Herrenberg

Trauung in der Evangelischen Pelagiuskirche Nufringen

hochzeitsfotograf boeblingen herrenberg h

Trauung in der schönen

Pelagiuskirche Nufringen

Danach zur Feier in das H+ Hotel Herrenberg

Ich wurde von Beate und Michael erst kurzfristig gebucht, was aber kein Problem für mich war. Die Hochzeit fand im schönen Herrenberg im Landkreis Böblingen nahe Stuttgart und Karlsruhe statt.

Wir haben uns ganz entspannt bei dem Brautpaar zu Hause getroffen.

In gemütlicher Atmosphäre arbeite es sich noch einmal so gerne. Wir besprechen indes alles rund um die Hochzeitsfotos und meinen Auftrag zur Hochzeitsfotografie. Zu diesem Termin bringe ich gerne meine Hochzeitsalben beziehungsweise mein Portfolio mit. So hat das Brautpaar einerseits auch einen Überblick über meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf und lernt mich besser kennen.

Einen Tag vor der kirchlichen Hochzeit haben wir uns die Locations angesehen um sicher zugehen das alles wie gewünscht passt. Das gehört für mich zum Service als Hochzeitsfotograf dazu und wird insoweit bei Hochzeiten gerne in Anspruch genommen. Ist die Trauung weiter entfernt, wird es notwendig ist einen Aufenthalt im Hotel zu buchen.

Das Locationscouting findet dann insofern am Abend vor der Hochzeit statt. Viele meiner Hochzeitsfotografen Kollegen bieten das andererseits nicht mehr an. Ich finde es aber insoweit notwendig, vor allem wenn es vom Brautpaar gewünscht wird. Es gibt Euch als Brautpaar ein gutes Gefühl, wohingegen an alles gedacht wird.

hochzeitsfotograf boeblingen herrenberg h

Kontakt

Hochzeitsreportage

Stefanie & Thomas

Hochzeitsreprotagen

UNGESTELLT & ECHT

Dienstleister

Zu den Bienstleistern

hochzeitsfotograf boeblingen herrenberg h

Location

Hochzeitstorte

Blumen

Friseur

Hochzeit im H+ Hotel Böblingen

Nach der Trauung war der Sekt schon kaltgestellt für das Brautpaar. Die Hochzeitslocation in Herrenberg war das H+ Hotel, da erwartet das Baut paar auch schon der Sektempfang. Die Terrasse wurde mit gemietet, so gab es keine Platzprobleme für die rund 100 Gäste. So konnte ich hier ausgezeichnet Bilder von den Gästen und dem Brautpaar machen konnte. Ich arbeite immer etwas versteckt, so wirken die Bilder einfach viel besser, den die Gäste bemerken nicht, dass sie fotografiert werden.

Nach dem Sektempfang wurde natürlich in H+Hotel Herrenberg standesgemäß gefeiert bis spät in die Nacht.