Boudoir – Dessou

[cookie_declaration]

Ein poetisches Statement an die Boudoir Fotografie.


Ein Boudoir Shooting bietet eine wunderbare Möglichkeit Deine sinnliche Seite zu zelebrieren.
Die Art der Fotografie, die Dich in den Mittelpunkt stellt, ähnlich wie ein Portrait Shooting nur glamourös, eleganter und sinnlicher. Es enthüllt nicht alles, stellt nichts zu schau, erzählt dabei aber viel und lässt Zeit zum Träumen.
Boudoir ist die Hommage an Deine feminine Seite, verführerische, romantische oder verspielte.
Ein Erlebnis, das jede Frau erfahren haben sollte, sich so ganz und gar als Verführerin zu sehen.
Boudoir ist feminin und zeitlos und stellt Dich in den Mittelpunkt als unschuldig und zugleich als Verführerin.
Das halte ich für Dich in einem Boudoir Shooting fest.


Wie läuft ein Boudoir Shooting ab?

Der Begriff Boudoir, der aus dem französischen stammt, bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte.
Heute verbindet man damit die sinnliche Fotografie der Frau meist in Dessous. Die Boudoir Fotografie ist ein Intimes Shooting das Deine feminine Seite zeigt. Boudoir ist feminin und zeitlos und stellt Dich in den Mittelpunkt als sexy und zugleich als Verführerin.

Du hast einen wundervollen Körper den Du wunderschön verpackt zeigen möchtest?
Oder Dein Körper hat auch schon etwas erlebt, zb die Geburt deiner Kinder so kann ich Dich trotz allem, sehr sexy darstellen. Als professioneller Fotograf kenne ich viele gute Posen, die für Dich das gewisse etwas haben. Das richtige Licht an der richtigen Stelle und Du wirst überrascht sein wie ein geniales Bild entsteht. Trau Dich und spreche mit mir offen über Deine Bild wünsche, so können wir das Umsetzen was dich richtig sexy aussehen lässt.
Ein Shooting bei Dir zuhause? Gerne, da bist Du entspannt und wir können Deine Wohnung zum Studio machen und sehr schöne Bilder gestalten. Oder doch lieber im Studio? Gerne. Auch ein Outdoor Shooting an deinem Lieblingsplatz ist möglich, kommt ganz auf deine Persönlichkeit an.
Wir können alles Persönlich besprechen bei einem Kaffee oder Tee, per WhatsApp, E-Mail oder auch telefonisch. Was möchtest Du zum Shooting mit bringen? Und wann trägst Du welche Dessous? Das können wir so einfach klären..

 
 
Finde OpusLumen in den sozialen Medien